UNSER HUSUM E. V.  Gemeinsam wollen wir Liebenswertes erhalten und unseren Ort gestalten.
 

Vereinsleben


Wir arbeiten nicht nur zusammen - Wir unternehmen auch gerne etwas gemeinsam.

Corona hat uns, wie viele andere auch, in unseren Unternehmungen etwas ausgebremst. In anderen Jahren waren wir sportlich aktiv bei Fahrradtouren, ließen uns gemütlich bei einem Gläschen auf der Weser rum schippern,  Besichtigungen (Spargelunternehmen, Strohmuseum) standen auch auf unserer Agenda. Städtetouren und auch mehrtägige Ausflüge haben wir unternommen. Auch die kältere Jahreszeit hält uns nicht von Geselligkeit ab.
Im Januar starten wir mit unserer Winterwanderung und mit dem offenen Adventskalender haben wir die Gelegenheit mit unseren Nachbarn und Mitbürgern beim Glühwein die neuesten Neuigkeiten auszutauschen.