Plattdeutsches
Theater



Die Sing- und Spielgemeinschaft Rohrsen präsentiert ihre neue Komödie in 3 Akten

 

"Modenschau in‘n Ossenstall".


Paul Hartmann, Landwirt und Hobbymaler, hat seinen Hof heruntergewirtschaftet. Seine vermeintlich letzte Rettung: Der neue Zuchtbulle Bruno. Doch der weigert sich, seine Arbeit zu erledigen. Auch mit der Malerei kommt Paul nicht weiter. Sein letztes Bild, in das er seine Hoffnungen gesetzt hat, wird vom Zuchtbullen zerstört. Da hat Franz, ein Freund von Paul, die Idee mit der Modenschau im Ochsenstall. Als es endlich soweit ist, fallen die Models aus und müssen ersetzt werden. Nun gerät alles aus den Fugen. Außerdem soll Paul noch eine Halbschwester haben, und prompt melden sich gleich mehrere. Das alles kann doch nicht gut ausgehen, oder?

Komödie von Jonas Jetten. Übersetzt von Wolfgang Binder


Die Veranstaltung findet 26. Februar 2023 ab 15.00 Uhr in der Husumer Grundschule statt.

Der Start des Kartenvorverkaufs wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.