„Unser Husum e.V.“ lud zu einem gemütlichen Nachmittag im Rhododendren- Park ein.

Zum Hahnenkamp Nr. 15
am 27. Mai 2023 von 14 bis 17 Uhr

Mitten in Husum befindet sich ein wunderschöner „Rhododendren-Park“.
Gerade im Mai, wenn er in voller Blüte steht, kommen viele Husumer und auch Auswärtige vorbei, um sich an der Blütenpracht zu erfreuen. Dr. Proskynitopoulos in Husum hat vor über 20 Jahren diesen Garten angelegt und erweitert ihn immer mal wieder mit neuen, besonders schönen Exemplaren.
In dieser einzigartigen Kulisse präsentierten die Mitglieder des Husumer Chores „Canthus“ sowie die Chorgemeinschaft „MelodiX“ ein breites Spektrum ihres Repertoires.
Bei einer Maibowle in mitten dieses Blütenzaubers hatten sie die Gelegenheit einen bunten Strauß verschiedener Melodien zu lauschen.
Wir haben uns gefreuen, dass wir diese beiden Chöre für diese Veranstaltung gewinnen konnten.